Besser spät als nie!

LuKi JubilaeumAusführlich wurde in diesem Jahr der 50. Geburtstag unserer Kirche gefeiert. Was viele nicht wissen: Die LuKi ist sogar zwei Jahre älter. Gefeiert haben wir aber auch erst kürzlich - die letzten zwei Jahre boten sich dafür aus bekannten Gründen nicht so an. Einen kleinen Eindruck davon bekommt Ihr auf dem Foto.

Ob das gemeinsame Kirchenblatt die Vorgängerkirchen auf den Zusammenschluss vorbereitet hat? War es vielleicht sogar so etwas wie eine vertrauensbildende Maßnahme? Hat es geholfen, sich besser kennenzulernen? Ich kann mir vorstellen, dass es gar nicht so einfach war, von den jeweiligen Vorgängerzeitungen Abschied zu nehmen. Was haben eigentlich die bisherigen Leser gedacht?

50 Jahre sind eine lange Zeit. Ich denke, die LuKi hat sich gut geschlagen. Nun muss es weiter gehen. Happy Birthday LuKi - nachträglich.