Klausurtagung und Feier in Hannover 2022

Redaktionsklausur und 50 Jahre LuKi in Hannover
Zur alljährlichen Klausursitzung tagte die Redaktion des SELK-Kirchenblattes „Lutherische Kirche“ vom 4. bis 6. Oktober im SELK-Kirchenbüro in Hannover. Der neue Jahrgang wurde vorbereitet, indem für jeden Monat Themen festgelegt wurden. Außerdem wurden Überlegungen zur Gewinnung neuer Mitglieder gemacht. Im Rahmen der Klausurtagung fand am 4. Oktober in Hannover ein kleiner Empfang anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Zeitschrift statt. Der Festanlass war coronabedingt seit 2020 verschoben worden. Zu Gast waren sowohl ehemalige wie zukünftige Mitarbeitende und die aktuelle Redaktion.